DJK-SV BERG

ABTEILUNG TISCHTENNIS

Willkommen auf der Seite der Tischtennis – Abteilung!

Hier findest du alle Informationen zu unserer Abteilung, die am 18. Juli 1970 gegründet wurde.
Aktuell haben 20 Mitglieder regelmäßig Spass an der TT-Platte.

Falls Du Interesse an einem Probetraining hast, bist Du jederzeit bei uns willkommen. Schnapp dir auch gerne auch eine/n Freund/in und kommt auf ein lockeres Schnuppern vorbei.

Willkommen Bei der abteilung Tischtennis des DJK-SV Berg!

Willkommen auf der Seite der Tischtennis – Abteilung!

Aktuell haben 20 Mitglieder regelmäßig Spass an der TT-Platte.

Die besten Bilder vom TISCHTENNIS

Fotogalerie

Wer sind wir und was machen wir beim Tischtennis? Hier einige Fotos von uns und unserem Sport. So kannst Du schnell einen besseren Eindruck gewinnen.

Trainingszeiten

Hier kannst Du sehen, wann wir im Sport – und Kukturzentrum in der Schulstraße 19 in Berg trainieren.

WANN?
Dienstag: 19:30-22:00
Freitag: 19:30-22:00
WO?
Sport und Kulturzentrum
92348 Berg

Stand: 13.03.2024

TISCHTENNIS

Ansprechpartner

Hier kannst Du die Ansprechpartner der Abteilung Tischtennis finden. Solltest Du allgemeine Fragen haben, so kannst Du auch die Ansprechpartner des Hauptvereins direkt über den Menüeintrag Kontakt erreichen.

1. Abteilungsleiter

Josef Schebeske

tischtennis@djk-sv-berg.com

2. Abteilungsleiter

Fritz Braun

tischtennis@djk-sv-berg.com
0170 9611934

Möchtest du einer von uns werden?

Hast Du Lust auf Sport und die Gemeinschaft in einem Team. Dann komm zu uns. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und natürlich ganz besonders über Dich als neues Mitglied.

Über den Button unten kommst Du direkt zu unserem Mitgliedsantrag. Diesen kannst Du ab sofort auch online ausfüllen und an uns übermitteln.

Wann wird trainiert?

Alle Informationen bezüglich Trainingszeiten findet Ihr hier.

Wo wird trainiert?

Wir trainieren im Sport- und Kulturzentrum – Schulstrasse 4 – 92348 Berg

Wer sind die Ansprechpartner?

Gerne kannst Du dich auch im Vorfeld bei unseren Abteilungsleitern informieren. Hier gehts zu den Ansprechpartnern der Abteilung.

Wie hoch sind die Beiträge?

Neben dem Beitrag für den Hauptverein (Jahresbeiträge Verein)  erheben wir in der Abteilung Tischtennis keine weiteren Jahresbeiträge.

Hier gehts zu den Anmeldeformularen