DJK-SV BERG

ABTEILUNG HANDBALL

Servus und willkommen auf der Seite der Berger Handballer

Unsere Abteilung wurde 1976 gegründet und erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit.
Im neuen Sportzentrum in Berg, in dem wir trainieren, haben wir ein modernes und sehr umfangreiches Trainingsequipment.

Ihr habt auch Lust auf Handball? Dann seid ihr bei uns genau richtig!! Wir freuen uns über jeden weiblichen Neuzugang (leider können wir keine Jungs ausbilden).

Willkommen bei den Berger Handballern

Servus und willkommen auf der Seite der Berger Handballer

Schöne Bilder vom Handball

DJK-SV BERG ABTEILUNG HANDBALL

Ansprechpartner

Hier kannst Du die Ansprechpartner der Abteilung Handball finden. Solltest Du allgemeine Fragen haben, so kannst Du auch die Ansprechpartner des Hauptvereins direkt über den Menüeintrag Kontakt erreichen.

1. Abteilungsleiterin

Pia Nießlbeck

handball@djk-sv-berg.com

2. Abteilungsleiterin

Silvia Klebl

handball@djk-sv-berg.com

Möchtest du einer von uns werden?

Hast Du Lust auf Sport und die Gemeinschaft in einem Team. Dann komm zu uns. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und natürlich ganz besonders über Dich als neues Mitglied.

Über den Button unten kommst Du direkt zu unserem Mitgliedsantrag. Diesen kannst Du ab sofort auch online ausfüllen und an uns übermitteln.

DJK-SV BERG ABTEILUNG HANDBALL

Wo finde ich mehr Infos zu Eurer Abteilung?

Mehr zu uns kannst Du gerne auf unserer offiziellen Handballer Homepage Startseite erfahren:

Wer trainiert wann?

Unsere Trainsgszeiten findest Du hier.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Für all Deine Fragen findest Du die Ansprechpartner der Handballer*innen des DJK-SV Berg hier.

Wie hoch sind die Abteilungsbeiträge?

Neben dem Beitrag für den Hauptverein (Beiträge Verein) erheben wir in der Abteilung diese Jahresbeiträge (Beiträge Abteilungen).

Hier gehts zum Anmeldeformular