DJK-SV Berg

ABTEILUNG FUSSBALL

Servus und willkommen auf der Seite der Berger Fußballer,
die älteste und größte Abteilung des Vereins!

Von den ganz kleinen bis hin zu den Senioren befinden sich XX Mannschaften im Spielbetrieb.
Unsere Fußballplätze (A-/B-Platz, Kleinfeld) sind in einem hervorragendem Zustand und alle mit Flutlicht ausgestattet.

Jeder der gerne Fußball spielen möchte, ob klein oder groß, ist bei uns jederzeit willkommen.

Willkommen bei den Berger Fußballern

Servus und willkommen auf der Seite der Berger Fußballer,
die älteste und größte Abteilung des Vereins!

BZL MITTELFRANKEN SÜD

Hier gibt es den aktuellen Tabellenstand für unsere 1. Herrenmannschaft.

Laden...
DIE BESTEN BILDER VOM FUSSBALL

Fotogalerie

Wer sind wir und was machen wir beim Fussball? Hier einige Fotos von uns und unserem Sport. So kannst Du schnell einen besseren Eindruck gewinnen.

DJK-SV BERG ABTEILUNG FUSSBALL

Ansprechpartner

Hier kannst Du die Ansprechpartner der Abteilung Fussball finden. Solltest Du allgemeine Fragen haben, so kannst Du auch die Ansprechpartner des Hauptvereins direkt über den Menüeintrag Kontakt erreichen.

Dominik Weiß

Ludwig Deinlein

0163 2120196

Abteilungslleiter

Tobias Becher

fussball@djk-sv-berg.com

Möchtest du einer von uns werden?

Hast Du Lust auf Sport und die Gemeinschaft in einem Team. Dann komm zu uns. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und natürlich ganz besonders über Dich als neues Mitglied.

Über den Button unten kommst Du direkt zu unserem Mitgliedsantrag. Diesen kannst Du ab sofort auch online ausfüllen und an uns übermitteln.

DJK-SV BERG ABTEILUNG FUSSBALL

Wo wird trainiert?

Wir trainieren auf den Sportplätzen beim Sportheim – Schulstraße 40 – 92348 Berg b. Neumarkt i.d.OPf.

Wer sind die Ansprechpartner?

Bei Fragen wendet Euch gerne an unsere Abteilungsleiter (LINK).

Wie hoch sind die Beiträge?

Neben dem Beitrag für den Hauptverein (Beiträge Verein) erheben wir in der Abteilung diese Jahresbeiträge (Beiträge Abteilungen).

Hier gehts zum Anmeldeformular