DJK-SV Berg

Abteilung Boule

Willkommen bei den Berger Boulern

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir großen Wert auf Freizeitspieler legen. Jeder, der das Boule-Spiel (Petanque) nur so zum Spaß und auch nur gelegentlich spielen möchte, ist herzlich willkommen.

Das Boulodrome ist öffentlich und steht jedem Interessierten zur Verfügung. Wir „Hot-Bouler“ bieten auch Einführungen in das Spiel an. Jeden Donnerstag ab 17 Uhr und Sonntag ab 14 Uhr stehen Boulespieler dafür zur Verfügung.

Wir Bouler freuen uns auf euer Kommen

Willkommen bei den Berger Boulern

Boule in Berg auf dem „Boulodrome“ in Meilenhofen – ein öffentlicher Bouleplatz auch für Nichtmitglieder.

Wir Bouler freuen uns auf euer Kommen

DJK-SV BERG ABTEILUNG BOULE

Ansprechpartner

Hier kannst Du die Ansprechpartner der Abteilung Boule finden. Solltest Du allgemeine Fragen haben, so kannst Du auch die Ansprechpartner des Hauptvereins direkt über den Menüeintrag Kontakt erreichen.

1. Abteilungsleiter

Klaus Dorr

boule@djk-sv-berg.com

2. Abteilungsleiter

Karl Schraufl

boule@djk-sv-berg.com

Möchtest du einer von uns werden?

Hast Du Lust auf Sport und die Gemeinschaft in einem Team. Dann komm zu uns. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und natürlich ganz besonders über Dich als neues Mitglied.

Über den Button unten kommst Du direkt zu unserem Mitgliedsantrag. Diesen kannst Du ab sofort auch online ausfüllen und an uns übermitteln.

DJK-SV BERG ABTEILUNG BOULE

Gibt es auch einen Ligabetrieb?

Ja, unsere Mannschaft spielt in der Bezirksliga.

Wann und Wo wird trainiert?

Trainiert wird auf unserer Anlage „Boulodrome“  Am Meilenhofer Weg 2, in Berg jeweils am Donnerstag ab 17 Uhr und Sonntag ab 14 Uhr. Wir freuen uns auf Zuschauer und Interessierte.

Wer sind die Ansprechpartner?

Alle wichtigen Ansprechpartner findet Ihr hier.

Wie hoch sind die Beiträge?

Neben dem Beitrag für den Hauptverein (Jahresbeiträge Verein)  erheben wir in der Abteilung Boule keine weiteren Jahresbeiträge.

Hier gehts zu den Anmeldeformularen